top of page

Aktion in der Galerie ArchivArte

Finissage!

3. Woche

 

Die Wände der Galerie sind inzwischen vollständig tapeziert mit Datenblättern.

 

Das Regionaljournal Bern, Feiburg, Wallis war zu Gast. Vielen Dank an Michael Sahli für den Beitrag (ab Minute 12)!

Unknown Track - Unknown Artist
00:00 / 00:00

Ein(e) Art Roulette

 

Höhepunkt der 3. Woche war das Art Roulette.

Impressionen 3. Woche

2. Woche

 

Wir bekommen viel aussortierte Kunst. Ein Grossteil kommt direkt von Kunstschaffenden. Aber auch Arbeiten, die keine Aufnahme in ein Archiv oder Sammlung gefunden haben.
Jedes einzelne Werk wird sorgfältig registriert, fotografiert, geschreddert oder in seine Einzelteile zerlegt.

1. Woche

 

Wir haben in der Galerie ArchivArte unsere Kompostier-Werkstatt eingerichtet und mit der Verarbeitung der uns überlassenen Kunstwerke begonnen.

bottom of page